100x100 Avatare

08.12.2018

Hey. :)
Heute bringe ich ein paar 100x100 Avatare mit. Um genau zu sein 15 Stück. Ich hoffe sie gefallen den ein oder anderen.
Bilder könnten stammen von: Nekos - Danbooru - Zerochan - Safebooru - Rule34 - Konachan - MiniTokyo
 


Das könnte dich auch interessieren

NaNo-Projekt, Stamps ...

Hey.
Ersteinmal möcht ich mich Entschuldigen. Die letzten beiden Wochen waren ein Auf und Ab der Gefühle. Meine Katze musste zum TA... Natürlich Ende des Monats wo das Geld doch eh schon bei allen viel zu knapp ist. Mein Mann war 3 Tage lang in tiefster Depression. Wollte weder Essen, noch etwas anderes. Mitlerweile gehts beiden besser.
--------------------------------------------------------- Webseite ---------------------------------------------------------
01. Dann haben Sicherlich die meisten es bemerkt, ich hab mich dem alten Trend "Cyberstamps sammeln" angeschlossen! >////< Shame on me, aber ich mags. Irgendwas muss man ja Sammeln, nöh?
02. Auch habe ich meine anderen beiden Charakteren wieder online gesetzt
03. Zudem Texturen, sowie Themes sind wieder voll verfügbar.
04. Und ich habe die Gallerie etwas umgestaltet. Also es sind 2 neue Kateogrien hinzugekommen.

Auch bin ich am Überlegen meine 100x100 Avatare, sowie Shapes/Render online zu setzten. Momentan ringe ich damit ja noch. Da ich von vielen der Avatare nicht mal mehr weiß, woher welche Textur stammt! Wobei die Shapes ja von meiner Feder stammen. ö_Ö
---------------------------------------------------------Webseite Ende xD ---------------------------------------------------------

Dieses Jahr möchte ich auch unbedingt beim NaNo mitmachen! Allerdings nicht mit Midnightlove, sondern mit einer Digimon-Staffel. Also würde ich sagen bis ende des Monats wäre ich mit der kompletten Story fertig. ö.ö Aber keine Ahnung ob ich das durchhalten werde. Ich werde es jedenfalls solange es versuchen, wie es halt geht! Und dann nach und nach werden die Kapitel online kommen. Aber erst wenn NaNo beendet wurde.

Yukari Damutori + Bl ...

Nachdem das Bild schon länger online ist, habe ich es endlich geschafft das Video zu schneiden und rendern. :o Mit diesem Video zeige ich Dir einen kleinen Einblick wie ich so meine Bilder redrawe bsw "editiere".

Sorry... :o

Hey.
Ich lade momentan nur hoch ohne wirklich was zu schreiben. Ich wüsste eigentlich nicht über was ich schreiben sollte. Meine Motivation liegt im Moment eher im Keller für irgendwas. Ich hab Skizzen die seit Wochen auf meinen PC liegen, ich sie aber bisher nicht angerührt habe, weil mir der Elan fehlt.... Auch Themes wollte ich wieder ein paar machen...Also ja ich hänge im Moment in einem Depressionsloch fest. Versuch mich da raus zu bekommen! Es wird täglich besser damit.
Ich werde weiterhin versuchen mal ein paar Artikel vorzuschreiben... Ansonsten werd ich wohl weiterhin erstmal nur weiter still Sachen hochladen.

Kommentare []

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Mit der Nutzung des Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten bereit.

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function fetch_object() on boolean in /www/htdocs/w016f678/mistress-creativeness.de/artikel.php:93 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/w016f678/mistress-creativeness.de/artikel.php on line 93