Stamps in Übersicht

Geschrieben am 29.12.2018

Da nun Weihnachten vorbei ist, schwanden auch die Stamps nun. :D Diese Stamps waren ein experiment für mich. Nächstes Jahr kommt dann wohl doch was anderes. Ich denke einfach mal das ich für bestimmte Tage ein Design entwickel, das sich automatisch wechselt. Das Script dazu hab ich ja. :D Insgesamt gab es 4 Stamps. Für jeden Advent einen. So sahen die guten aus.
Die Bilder zu den Weihnachtsmärkte waren alle von Google Bilder mit der Suche Weihnachtsmarkt. Die Glöckchen stammen von Hotel Silesia und der Adventskranz von ClipArtMax.


Kommentare [4]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Mit der Nutzung des Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten bereit.

Mirror Beast www 21.01.2019, 12:43

Moin moin, aus dem Norden. Ich husche nur schnell vorbei um Bescheid zu sagen, dass du nun endlich verlinkt bist. Es tut mir wahnsinnig leid, dass das so lange gedauert hat ._. Netz und Arbeit waren nicht gütig mit mir.

Mirror Beast www 31.12.2018, 13:31

Ich hoffe ich nerve nicht schon mit meinen ganzen Kommies xD Hast ja keine Shouti, die vollspammen kann also mache ich das hier xD Haha... Was mich jetzt natürlich zu einer interessanten Frag bringt: Nimmst du eigentlich Partner oder so etwas auf? Ich würde nämlich gern in Kontakt bleiben und immer mal wieder schaun was sich hier und in deinem Atelier tut :D Falls nicht, ist das natürlich auch okay, fragen kostet ja aber nichts xD Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und viel neue Energie und Kreativität ;3

Mirror Beast www 30.12.2018, 09:30

Guten Morgen :D Ja, also die Chatbox eignet sich auch nicht sonderlich gut, um lange Nachrichten zu schreiben und vom Handy kann die Ansicht ohnehin abweichen. Natürlich kontrolliere ich die Handyansicht auch, aber da ragt die Chatbox immer über den Rand hinaus. Keine Ahnung wieso genau, ich muss das nochmal austüfteln. Du kannst deinen Kommentar zur Story gern auf der Leser-Feedback Seite da lassen, da ich die Einträge gern vorher auf Spoiler oder ähnliches überprüfe. :)

Mirror Beast www 29.12.2018, 17:19

Wow, die Stamps sind richtig schön ö.ö