Yukari Damutori + Blackpatamon

Verfasst am: 22.10.2018

Nachdem das Bild schon länger online ist, habe ich es endlich geschafft das Video zu schneiden und rendern. :o Mit diesem Video zeige ich Dir einen kleinen Einblick wie ich so meine Bilder redrawe bsw "editiere".

Das könnte dich auch interessieren

Mein Buch für alles ...

In diesem Buch ist eigentlich alles drin. Tagebuch, Notizen, Ideen, Tracking o.O Eben ein Buch für alles. :)

Die Legende

Einst wurde das Land von unseren Vorfahren errichtet. Ein Fluch, welche aus Bakterien Menschen und Monster wurden. Beide Parteien lebten lange harmonisch zusammen, bis sich ein Schicksal ereignete. Vom Himmel stiegen Wesen mit großen, weißen Schwingen herab aber auch aus dem Boden kamen Wesen mit großen, dunklen, fledermausartige Flügel hinauf. Es entstand ein Kampf zwischen den beiden mystischen Geschöpfe worunter die Menschen und Monster schwer darunter litten.

Monster wurden aggressiver und wanden sich von der Menschheit ab. Städte und Dörfer wurden von Angst, Leid, Krankheiten und Armut beherrscht. Aus einer großen Insel wurden 3. Überlebensfähigkeiten wurden immer knapper, besonders das kleine Bergarbeiterdorf litt darunter schwer. Aber auch das Hauptdorf wurde vom Leid nicht verschont. Um aus der Krise heraus zu kommen, schickten Dorfälteste mutige Abenteurer in die Welt um zahlreiche Abenteuer zu erleben. Natürlich stand die Beschaffung von Lebensmittel und Geld an erster Stelle. So entstanden zahlreiche Legenden über mutige Bogenschützen, mächtige Magier und widerstandsfähige Schwertkämpfer.


Immer mehr Abenteurer wollten in die Fußstapfen ihrer Helden treten um den gleichen Weg zu gehen.


Kommentare [0]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Mit der Nutzung des Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten bereit.