Blogeinträge

Gefühl #01

Verfasst am: 26.10.2018 | #Poesie | 0 Antworten | Dein Gedanke

Kennst du das Gefühl?
-----------------------------------
Wenn du schreien willst,
doch es nicht geht?

Yukari Damutori + Blackpatamon

Verfasst am: 22.10.2018 | #Speedpaint | 0 Antworten | Dein Gedanke

Nachdem das Bild schon länger online ist, habe ich es endlich geschafft das Video zu schneiden und rendern. :o Mit diesem Video zeige ich Dir einen kleinen Einblick wie ich so meine Bilder redrawe bsw "editiere".

Modulus 5 - Core 3

Verfasst am: 13.10.2018 | #Short | weiter lesen | 1 Antwort | Dein Gedanke

Nun standen wir da und das Koromon lachte uns von oben aus dem Ast herab. Völlig Perlext von dem fremden Digimon schaute ich mein Partner an. Es schien Desinteressiert zu sein. "Willst du deine Freunde nicht retten?", fragte ich es. Soul schaute kurz zum Ast, dann zu mir und hüpft dann davon. "HEY!", brüllte ich ihm hinterher. Das Koromon noch immer in seinem Ast sitztent, lachte noch lauter. Ich hatte alle mühe damit zu tun um meinem Digimon hinterher zu laufen. An einer Lichtung holte ich mein Partner ein. Er saß an einer Art Grabstein. Langsam ging ich auf es zu. Es blickte traurig auf den Stein und ich legte Sorgsam meine Arme um es und zog es an mich. "Alles in Ordnung?", fragte ich. Soul schaute mich kurz mit traurigen Augen an, bis dann sein normaler Gesichtausdruck wieder zum Vorschein kam. "Was willst du von mir? Ich meine...", als es seinen Satz beenden wollte, drückte ich ihn noch fester an mich. Mir war es egal, was für ein Wesen es war. Auch war es mir egal, was andere zu meinem Digimon sagten. Ich liebte mein kleines süßes Digimon. Soul spürte meine wärme und hörte ein leises schluchtzen. Mein Digivice fing an zu leuchten sowie auch Soul.

Eröffnung von Mistress Creativeness

Verfasst am: 06.10.2018 | #Sonstiges | weiter lesen | 0 Antworten | Dein Gedanke

Herzlich Willkommen Neuling. :) Setzt dich doch zu uns in den Kreis. Ich stelle mich mal kurz vor, ja?