Blogeinträge

Sorry... :o

Verfasst am: 28.11.2018 | #Sonstiges | 0 Antworten | Dein Gedanke

Hey.
Ich lade momentan nur hoch ohne wirklich was zu schreiben. Ich wüsste eigentlich nicht über was ich schreiben sollte. Meine Motivation liegt im Moment eher im Keller für irgendwas. Ich hab Skizzen die seit Wochen auf meinen PC liegen, ich sie aber bisher nicht angerührt habe, weil mir der Elan fehlt.... Auch Themes wollte ich wieder ein paar machen...Also ja ich hänge im Moment in einem Depressionsloch fest. Versuch mich da raus zu bekommen! Es wird täglich besser damit.
Ich werde weiterhin versuchen mal ein paar Artikel vorzuschreiben... Ansonsten werd ich wohl weiterhin erstmal nur weiter still Sachen hochladen.

G.I.V.E.A.W.A.Y

Verfasst am: 16.11.2018 | #Sonstiges | 0 Antworten | Dein Gedanke

auf maoverse.de mit tollen Preisen

Die Legende

Verfasst am: 07.11.2018 | #Short | weiter lesen | 0 Antworten | Dein Gedanke

Einst wurde das Land von unseren Vorfahren errichtet. Ein Fluch, welche aus Bakterien Menschen und Monster wurden. Beide Parteien lebten lange harmonisch zusammen, bis sich ein Schicksal ereignete. Vom Himmel stiegen Wesen mit großen, weißen Schwingen herab aber auch aus dem Boden kamen Wesen mit großen, dunklen, fledermausartige Flügel hinauf. Es entstand ein Kampf zwischen den beiden mystischen Geschöpfe worunter die Menschen und Monster schwer darunter litten.

NaNo-Projekt, Stamps und mehr

Verfasst am: 03.11.2018 | #Sonstiges | weiter lesen | 0 Antworten | Dein Gedanke

Hey.
Ersteinmal möcht ich mich Entschuldigen. Die letzten beiden Wochen waren ein Auf und Ab der Gefühle. Meine Katze musste zum TA... Natürlich Ende des Monats wo das Geld doch eh schon bei allen viel zu knapp ist. Mein Mann war 3 Tage lang in tiefster Depression. Wollte weder Essen, noch etwas anderes. Mitlerweile gehts beiden besser.

Gefühl #02

Verfasst am: 31.10.2018 | #Poesie | 0 Antworten | Dein Gedanke

Manchmal hocke ich einfach nur da, ohne zu wissen was ich machen soll.
Gedanken verloren schau ich dann drein.
Überlege, ob ich es tue oder nicht.
Schaue dann zur Person neben mir, lächle und schiebe den Gedanken von grade beiseite.