Saiy-Jano

Serie: DBZ | Exestiert seit: 2006

Fakten

Spitznamen Saiy, Prinzessin, Engel
Alias Göttin der totalen Zerstörung

Alter Anfang: 1 Monat | Mitte: 12 | Ende: 22
Geboren 762
Rasse 1/2 Engel + 1/2 Saiyajin

Augenfarbe Pink
Haarfarbe Schwarz
Größe 155cm
Gewicht 45kg
Blutgruppe AB

Herkunft Planet Ketra
Beruf/Tätigkeit Schülerin
Organisation Z-Gruppe, Gott der Zerstörung

Sonstiges

Trainingspartner: Arakasa, Sana
Beste Freunde: Future Trunks, Son-Gohan

Kampfkraft: Unbekannt
Fähigkeiten: Teleporter, Diverse Energiebälle / -strähle, Fliegen, Gedankenkontrolle, Gravigationskontrolle

Familie

Mutter: Sana (Gottheit)
Vater: Unbekannt (Saiyajin)
Bruder: Arakasa (1/2 Engel + 1/2 Kaioshin)
Ziehmutter: Bulma (Mensch)
Ziehvater: Yamchu (Mensch)

Triva

▸ Der Name Saiy-Jano sollte eine An-spielung auf die Rasse Saiyajins sein.
▸ Saiy besitzt unerdenkliche Kräfte, wo selbst Son-Goku es schwer hat, sie zu besiegen.
▸ Eigentlich sollte Saiy die Tochter von Son-Goku und ChiChi sein, wurde aber dann doch in ihren Ursprung geändert.
▸ Später wurde sie die Tochter Vegetas. Doch dies wurde auch wieder abgeändert.
▸ Das genaue Alter von Saiy ist unbe-kannt, da ihre Mutter über 1000 Jahre alt ist. Doch da sie als Kleinkind auf die Erde kam, hat man so ihr ein Geburtsdatum gegeben.
▸ Es wird vermutet das Saiy einer der ersten Saiyajins ist!
▸ In der Ursprungsgeschichte hatte sie eine gespaltene Persönlichkeit.
▸ In der Ursprungsgeschichte hatte sie 2 Töchter mit Future Trunks. Die Namen waren Lou und Vegetia. Außerdem besaß sie einen Sohn mit Gogeta namens Son-Giton.