∅ Login
mistress creativeness Start Team Wiki Gallerie Kontakt Donate Discord TheSim14 GamerCommunity

Saiy-Jano 28

Hobby Artist

Mein Künstlername ist Saiy-Jano und arbeite und lebe in Wuppertal. Seit 2007 bummel ich schon in der AniMa-Webszene rum, welche ich im Jahr 2017 offiziell verließ. Wo ich früher noch meine Geschichten veröffentlichte oder Grafiken erstellte, zeichne und pixel ich hauptsächlich nur noch für mich, Streamer und Freunden. Dies gilt auch im Bereich Web- & Interfacedesign.
Ich zeichne in erster Linie Artworks zu meinen Charakteren und mache ab und zu mal Fanarts zu verschiedene Serien.

TheSim14 28

Hobby Streamer

Hey! Mein Gamername ist TheSim14 und wohne mit Saiy-Jano zusammen. Bevor ich zum Gaming und Streamen kam, bastelte ich an Webseiten und erstellte Hintergründe für Radio-Chaträume. 2017 fing ich an zu streamen.
Ich streame hauptsächlich LoL, evtl irgendwann andere Games - Vorschläge gerne angenommen, sofern ich die Spiele dann habe!

Charakter

Saiy-Jano

zurück zur Auswahl

05.01.762 | 18 1/2 Engel + 1/2 Saiyajin
Planet Ketra Pink | Schwarz
Göttin in Ausbildung 155cm | 45kg

DBZ | 2006

Der Name Saiy-Jano sollte eine An-spielung auf die Rasse Saiyajins sein.
Saiy besitzt unerdenkliche Kräfte, wo selbst Son-Goku es schwer hat, sie zu besiegen.
Eigentlich sollte Saiy die Tochter von Son-Goku und ChiChi sein, wurde aber dann doch in ihren Ursprung geändert.
Später wurde sie die Tochter Vegetas. Doch dies wurde auch wieder abgeändert.
Das genaue Alter von Saiy ist unbe-kannt, da ihre Mutter über 1000 Jahre alt ist. Doch da sie als Kleinkind auf die Erde kam, hat man so ihr ein Geburtsdatum gegeben.
Es wird vermutet das Saiy einer der ersten Saiyajins ist!
In der Ursprungsgeschichte hatte sie eine gespaltene Persönlichkeit.
In der Ursprungsgeschichte hatte sie 2 Töchter mit Future Trunks. Die Namen waren Lou und Vegetia. Außerdem besaß sie einen Sohn mit Gogeta namens Son-Giton.

Gallerie