∅ Login
mistress creativeness Start Team Wiki Gallerie Kontakt Donate Discord TheSim14 GamerCommunity

Saiy-Jano 28

Hobby Artist

Mein Künstlername ist Saiy-Jano und arbeite und lebe in Wuppertal. Seit 2007 bummel ich schon in der AniMa-Webszene rum, welche ich im Jahr 2017 offiziell verließ. Wo ich früher noch meine Geschichten veröffentlichte oder Grafiken erstellte, zeichne und pixel ich hauptsächlich nur noch für mich, Streamer und Freunden. Dies gilt auch im Bereich Web- & Interfacedesign.
Ich zeichne in erster Linie Artworks zu meinen Charakteren und mache ab und zu mal Fanarts zu verschiedene Serien.

TheSim14 28

Hobby Streamer

Hey! Mein Gamername ist TheSim14 und wohne mit Saiy-Jano zusammen. Bevor ich zum Gaming und Streamen kam, bastelte ich an Webseiten und erstellte Hintergründe für Radio-Chaträume. 2017 fing ich an zu streamen.
Ich streame hauptsächlich LoL, evtl irgendwann andere Games - Vorschläge gerne angenommen, sofern ich die Spiele dann habe!

Charakter

Minako Kuroga

zurück zur Auswahl

13.05. | 17 Mensch
Japan, Tōkai Blau | Blond
Schülerin, Gamerin 156cm | 40kg

SAO | 2013

Wurde mit 4 Jahren entführt
War Alpha- & Betatesterin von SAO
Liebt Plüschtiere, gibt es aber nicht zu
Kennt Kirito von Kleinauf
War vor SAO übergewichtig
Hat in SAO nie den Spiegel verwendet
War lange Zeit in einen NPC verliebt
Sogar in SAO und ALO mit diesem verheiratet
Ihr Pixie in ALO ist der NPC aus SAO
Hat ein Eifersuchtsproblem
Zieht die Online-Welt dem Reallife vor
Lernte Ryoutarou Tsuboi beim ersten Offline-Treffen kennen
Kam nach einigen Dates mit ihm schließlich zusammen
Möchte Spieledesignerin werden

Gallerie